Skip to main content

Aktuelles

Neustart Querflötenunterricht im Jugendorchester Bargfeld e.V.

Anmeldeschluß ist der 31.August 2019!

Neustart Querflötenunterricht im Jugendorchester Bargfeld e.V.

WIR SUCHEN DRINGEND NACHWUCHS AN DER QUERFLÖTE!

Das Jugendorchester Bargfeld e.V. (kurz JOB) möchte ab Anfang September 2019 gerne wieder Querflötenunterricht in Bargfeld-Stegen anbieten. Hierzu konnten wir eine Querflöten - Dozentin gewinnen, die einmal wöchentlich zu uns nach Bargfeld kommen würde und in unseren Räumen unterrichten könnte. Nach ca. einem Jahr Einzelunterricht am Instrument besteht bei uns die Möglichkeit, erste Erfahrungen im Zusammenspiel mit anderen Instrumenten in unserem Nachwuchsorchester zu sammeln, um später dann im großen Orchester gemeinsam zu musizieren.

Im laufenden Jahr bietet sich dann im Verein die Möglichkeit, das erlernte Können einem kleinen Publikum bei einem kleinen Vorstellungskonzert zu präsentieren und bei unserem Jahreskonzert zusammen mit dem großen Orchester gemeinsam ein kleines Stück zu musizieren.

Der 30 oder 45 minütige Unterricht (je nach Absprache mit der Dozentin) findet wöchentlich (außer Schulferien und Feiertagen) in der Alten Schule (Mittelweg 6, Bargfeld-Stegen) statt. Möglicher Unterrichtsnachmittag wäre donnerstags. Querflöten können bei Mitgliedschaft im Orchesters kostenlos ausgeliehen werden.

Bei weiteren offenen Fragen bitte gerne bei uns melden!

Wer jetzt Lust bekommen hat, kann sich gerne bei uns mit Namen, Alter, mögliche Unterrichtszeit und Kontaktdaten (e-Mailadresse oder Telefonnummer genügen) unter der e-Mailadresse Britta@Gerckens.com oder per Telefon unter 04532 24363 (gerne auf den AB sprechen!) anmelden.

Anmeldeschluß ist der 31.August 2019!

Wir freuen uns auf Euch!

Britta Gerckens (3. Vorsitzende des JOB)

>>Download als pdf Datei<<